Service hat bei uns eine lange Tradition. Genau genommen schon seit 1927. Die dritte Kemper Generation trägt die Tradition in die Moderne.

Was die Zuverlässigkeit betrifft, so sind wir gerne konservativ. Bei uns leiten Gebäudereinigermeister das Unternehmen. In unseren Leistungsbereichen sind wir dafür umso innovativer. Und das heißt: neueste und umweltverträgliche Reinigungstechniken von besonderer Qualität.

Mit unseren Mitarbeitern – einem Team aus Spezialisten – sorgen wir im öffentlichen und privaten Raum für Sauberkeit, Hygiene – und damit zufriedene Kunden. Wir pflegen das persönliche Gespräch mit unseren Kunden nicht nur am Anfang einer Zusammenarbeit, sondern auch die Kommunikation über Jahre. Für unsere Stammkunden, für die wir schon zehn Jahre und mehr arbeiten, ist das typisch KEMPER.
Die Gebäudereinigermeister der KEMPER GmbH: Hans Kemper, Oswald Sprenger, Geschäftsführer Dr. Ralf Sprenger, sowie Service Manager Manfred Brühne.